Sekretariat Andreas Maurer

Andreas Maurer

Im Sekretariat gibt ihnen unser Finanzverwalter Andreas Maurer gerne montags und dienstags zwischen 13.30 Uhr und 17.00 Uhr Auskunft. Das Büro befindet sich im Erdgeschoss des Kirchgemeindehauses in der Kirchgasse 6. Auch über E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder telefonisch (033 722 2898) ist er zu erreichen.

Andreas Maurer ist schwerpunktmässig für die Verwaltung des Rechnungswesens unserer Kirchgemeinde verantwortlich, und er ist erster Ansprechpartner insbesondere bei Fragen zur Belegung der kirchgemeindlichen Räumlichkeiten; aber auch bei anderen Fragen rund um unsere Kirchgemeinde gibt er kompetent Auskunft.

Sekretariat Idi Aellen

PC080409 Idi AellenEher von der breiten Öffentlichkeit kaum beachtet, arbeitet im Hintergrund Idi Aellen als Sekretärin des Kirchgemeinderates. Sie schreibt die Protokolle der Kirchgemeinderatssitzungen, hält Kontakt zur Presse und gibt die kirchlichen Nachrichten an die verschiedenen Medien weiter, sorgt für die termingerechte Fertigstellung des Kirchenblattes und darüber hinaus erledigt sie einen großen Teil des Schriftverkehrs unserer Kirchgemeinde.

Feste Bürozeiten hat Idi Aellen nicht. Sie ist aber in der Wannenfluhstrasse 10 persönlich oder unter der Rufnummer 033 722 3258 telefonisch erreichbar.

Protokoll Kirchgemeindeversammlung Hansueli Gammeter

PC080396 Hans Ueli Gammeter

Wer rund um die Kirchgemeindeversammlung Fragen zum Protokoll hat, der kann sich vertrauensvoll an Hansueli Gammeter wenden, Eggetlistrasse 31, Telefon 033 722 33 05.